
Magisterstudium Wirtschaftspsychologie
Studienplan und Schwerpunkte
Pflichtfächer (72 ECTS)
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Betriebswirtschaftslehre
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Corporate Governance
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Human Ressource Management
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Leadership
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Marketing
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Public Relations
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Volkswirtschaftslehre
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Arbeits- und Organisationspsychologie
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Werbe- und Konsumentenpsychologie
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Konsumentenverhalten
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Wirtschaftspsychologie I
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Wirtschaftspsychologie II
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Wahlfächer (36 ECTS)
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Businessplan
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Controlling
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Entrepreneurship
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Finanzierung und Investitionsmanagement
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Interkulturelle Kommunikation
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Kommunikation
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Krisenkommunikation
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Management
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Marketingplanung
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Marktforschung
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Marktpsychologie
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Mediation
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Medienpsychologie
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Politische Kommunikation
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Öffentlichkeitsarbeit
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Psychologie Einführung
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Sozialpsychologie
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Statistik
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Public Relations Management Skills
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Strategisches Management
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Werberecht
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Wirtschaftsethik
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Wissenschaftliches Arbeiten
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Magisterarbeit und Prüfung (12 ECTS)
Magisterarbeit und Abschlussprüfung
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Studienumfang in ECTS Anrechnungspunkten
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